Personalreferent:in

Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.
  • zielgerichtete und den Kompetenzen der Mitarbeitenden entsprechende Personaleinsatzplanung
  • erste(r) Ansprechpartner: in und Betreuung unserer selbständigen technischen Einzelunternehmer und Dienstleistungspartner
  • Organisation, Ausschreibung und Auftragsabwicklung von Fremdpersonal mit unserer firmeneigenen Personalsoftware Lupax
  • Recruiting und Bewerbermanagement
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • weiterführende personalsachbearbeitende Tätigkeiten
  • abteilungsübergreifende Dienstplanerstellung
  • Schnittstelle zwischen den Bereichen Projektleitung, Produktionslogistik, Produktion und Tourenmanagement
  • Rechnungsprüfung
  • stellvertretende Tourenplanung und –koordination
  • Pflege des CRM-Programms nach Betriebsvorgaben (Personal | Kunden | Partner | Artikel)
  • Informations- und Dokumentenmanagement
  • Fahrertätigkeit
Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.
  • haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und hinreichende Berufserfahrung
  • sind teamfähig und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und diplomatisches Geschick
  • haben sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel und Co.)
  • bringen Leidenschaft für die Ihnen übertragenen Aufgaben mit
  • sind selbstständig und zuverlässig, haben Organisationsvermögen und ausgeprägte
  • soziale Kompetenzen
  • bewahren auch in stressigen Situationen die Ruhe
  • besitzen einen Führerschein der Klasse B oder höher
Wie bieten…
  • einen sicheren Arbeitsplatz und gutes Teamwork in einem motivierten und familiären Team
  • Dienstplanung und Tourenplanung mit Lupax.org
  • Dienstplanung erfolgt weit im Voraus (online einsehbar), sodass Privat- & Berufsleben in Einklang gebracht werden können
  • Events für interne Mitarbeiter und Auszubildende (Weihnachtsfeier, Gruppenfahrten)
  • einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsalltag mit immer neuen Herausforderungen
  • eine kreative Atmosphäre, die Sie aktiv mitgestalten können und sollen
  • die Chance, von Beginn an vielversprechenden Projekten mitzuwirken
  • Kaffeespezialitäten, Verpflegung und weitere Aufmerksamkeiten
  • die Möglichkeit, Ihr Talent in vollem Umfang auszuüben
  • einen einzigartigen Arbeitsplatz im Technologiepark Adlershof, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • 50% Sonn- & Feiertagszuschläge, sowie 25% Nachtzuschlag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • min. 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr für Weiterbildungen inkl. Budget für eine gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeit
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • ein kinderfreundliches Unternehmen
  • faire Zeiterfassung mit Überstundenkonto
Senden Sie uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und unter Angabe Ihres Eintrittdatums und einer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per Mail.
Ansprechpartner:
Martin Kegel
Abteilung:
Human Resources
Beginn:
Sofort